Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Cody und Cecilia bleiben vom C Wurf bei uns

Die Welpen sind nun gute 11 Wochen alt. Die Tierärztliche Untersuchung ist bei allen Welpen zu bester Zufriedenheit ausgefallen. Die Welpen haben ihren Ahnenpass erhalten und können nun in geeignete Familien ausziehen. Wir hoffen es finden sich aufgeschlossene und Labbibegeisterte Menschen, die unseren kleinen fitten und kerngesunden Hunden ein Hundegemäßes Zuhause bieten können. Anfragen bitte unter der Rufnummer 09869/350 oder per email: monilabbi@gmail.com

Oder da ich sehr oft mit den Hunden unterwegs bin unter 0177/6864678. Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, ich rufe Sie umgehend zurück.

Reine Anfragen nach dem Preis werden wir nicht mehr beantworten.

 

Es ist klar das man diesen auch erfahren will, aber es sollte jedem Interessenten klar sein, das ein Hund aus einer verantwortungsvollen und gut geführten Zucht seinen Preis hat.

Wer Billigwelpen von Vermehrerzüchtern wegen dem Preisunterschied sucht, soll sich bitte woanders umsehen.

 

Unsere Hundezucht besteht seit 17 Jahren und bringt Erfahrung und erstklassige Welpen mit stabiler Gesundheit und einem phantastischen Wesen hervor, das alles hat seinen Preis aber dafür haben Sie einen Rohdiamanten der sich nirgenwo verstecken muß.

 

Nun sind die Welpen schon knapp 7 Wochen alt und jeder Tag ist voll mit Abenteuer. Sie laufen schon wunderbar in ihren Welpenauslauf und sind voller Freude wenn sie Besuch bekommen. Wir suchen immer noch einen passenden Platz für 4 der wundervollen Welpen- 2 Rüden und zwei Hündinnen suchen noch. Ich hoffe das sie auch bald ein Zuhause für immer bekommen werden. Es ist ein phantastischer Wurf, die Welpen sind lernbegierig und offen für alle Menschen.

Wer einen treuen Begleiter fürs Leben sucht wird ihn hier sicherlich finden.

Wir warten auf das Fresschen...unsere muntere Welpentruppe
  • Klein Conan sucht auch noch nach einem passenden Zuhause

Die Kleine Ainoa will es ganz genau wissen- wo sind die Welpen?Und uns interessiert vor allem- wo sind vernünftige neue Hundeeltern????

Die Welpen sind da!

Pünktlich zum Ausgang des 63. Tag am Montag in der Früh, ab halb fünf ging es mit der Geburt bei Ruby los.

Es kamen über den Tag bis zum Abend 6 kerngesunde lebensfrohe Welpen.

3 Rüden und 3 Hündinnen.

Ein Rüde und eine Hündin sind dunkelgelb, die anderen sind schwarz wie ihr Papa.

Ruby gönnte sich immer wieder Pausen und nach dem letzten gelben Rüden dachten wir- okay das war es.

Wir tasteten ab und auch vom Verhalten war es wie wenn dies alle Welpen gewesen wären.

Leider war es nicht so- denn in der Nacht kamen leider zu spät und ohne Lebenszeichen noch zwei Hündinnen.

Eine in gelb und eine in Schwarz.. es war sehr traurig.. und wir haben sie bei unserer Oma unter den Eichen beerdigt. cry

 

Am 25.01.2022 ging BRYANNA über die Regenbogenbrücke
Moni und Chris nach dem Neujahrsspaziergang

Ja nun ist es da.. das vermeitlich Neue Jahr. Wie jedes Mal tappen wir in die Falle des vermeindlichen Neuanfangs. Tiere kennen das nicht- es gibt immer und jederzeit die Möglichkeit etwas Neues anzufangen. Ich wünsche dennoch jedem der diese Zeilen liest eine gesunde und frohe Zeit mit dem vollen Potential an Möglichkeiten, die jeder Augenblick für jeden von uns bereit hält. Für die kommenden Momente mit neuen Interessenten an unserem Engelchen, ich freue mich auf gute Gespräche und den Austausch über neue und andere Ernährungsmöglichkeiten mit dem Ziel immer das gute darin zu finden damit es unseren Hunden auch wirklich auf Dauer gut geht. Für unser schwarzes Engelchen Anigeal  suchen wir weiterhin einen guten Platz und hoffen bald eine richtige Bleibe zu finden. Auch ihre Hundemama Amelie möchte die nächste Zeit in einer eigenen Familie verbringen und ich gebe sie in verantwortungsvolle Hände ab. Näheres bitte unter email oder unter der Telefonnummer 09869/350.

Amelie sucht auch eine Familie oder einen dauerhaften Platz!
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0